//
Monatsrätsel

Rätselfoto des Monats Dezember 2014

107_Woher_kommt_das_RotWoher kommt das Rot?

Erklärung des Rätselfotos vom Vormonat: Kunstwerke durch Kontaktarmut

Diskussionen

8 Gedanken zu “Rätselfoto des Monats Dezember 2014

  1. Tonrot sagt meine Frau!
    Da ich rotgründblind bin, kann ich nicht mitreden, obwohl ich es dennoch hiermit tue .. 😀

    Verfasst von kopfundgestalt | 23. Juli 2020, 00:33
  2. Gras hatte ich gelesen, komisch.
    Oder auch wiederum verständlich.
    Jetzt jedenfalls erkenne ich das Rot (mit etwas Mühe)
    Wieso hier kompliziert komplementiert wird, muss ich wohl im Januar 2015 nachlesen 😀

    Verfasst von kopfundgestalt | 23. Juli 2020, 10:35

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Licht, Kunst und Naturphänomene – den Augen ist manchmal nicht zu trauen | Die Welt physikalisch gesehen - 31. Mai 2020

  2. Pingback: Farbige Schatten am Abend | Die Welt physikalisch gesehen - 23. Juli 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Photoarchiv

%d Bloggern gefällt das: