//
Marginalia

Das war einmal ein Baum…

Auf einer Wanderung gesehen. Eigentlich müsste es heißen: Dieser Baum war ein Gedicht, den die Erde in den Himmel schrieb. Darüber kann auch die Dekoration aus Efeu und den eindrucksvollen Zunderschwämmen nicht hinwegtäuschen.

 

 

Ab heute bin ich für 6 Tage offline. Ich kann in dieser Zeit weder auf Kommentare antworten, noch meinerseits eure Seiten besuchen. Ich werden versuchen, dies anschließend nachzuholen.

Diskussionen

4 Gedanken zu “Das war einmal ein Baum…

  1. Ich wünsche dir gute sechs Tage und freue mich auf deine Wiederkehr!
    Herzliche Grüße
    Ulli

    Verfasst von Ulli | 10. April 2019, 09:13
  2. Ich wünsche dir eine schöne, blogfreie Zeit. Gute Erholung von Susanne

    Verfasst von Susanne Haun | 15. April 2019, 16:10
    • Danke, liebe Susanne, die hatte ich bei relativ gutem Wetter (es hätte ruhig etwas wärmer sein können). Erholt bin ich, wie du daran erkennst, dass ich sogleich wieder meinen Blog auf Vordermann zu bringen versuche. Liebe Grüße, Joachim.

      Verfasst von Joachim Schlichting | 17. April 2019, 15:53

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Photoarchiv

%d Bloggern gefällt das: