//
Marginalia

Insektenkrippe

Eigentlich hatte ich darum gebeten, dass sich alle fünf um die Krippe herum zu einem Gruppenfoto gruppieren. Aber einer der Insekten war so publikumsscheu, dass es im letzten Moment die Flucht ergriff und sich versteckte. Man sieht gerade noch,  wie es hinter der Blume verschwindet. Insekten sind eben auch nur Menschen.

Werbeanzeigen

Diskussionen

12 Gedanken zu “Insektenkrippe

  1. dolle Choreographie.. Wie heißen diese Winzlinge wohl?

    Verfasst von gkazakou | 9. September 2019, 00:04
  2. Wie ein Sechser im Lotto!
    Dir fliegt das Glück auch zu.:-)

    Solche Konstellationen passieren aber wohl unentwegt.
    Nur ist der Mensch nicht zur gleichen Zeit zur Stelle oder wenn, dann bemerkt er es nicht.
    So sind vermutlich unglaubliche Kunststücke vor unseren Augen gleich wieder ins Nirwana des „Nichtgeschehens“ abgewandert. 🙂

    Verfasst von kopfundgestalt | 9. September 2019, 00:27
  3. *schmunzel *

    Verfasst von finbarsgift | 9. September 2019, 06:39
  4. Die Vierer-Gruppe ist auch nicht so langweilig symetrisch 🙂

    Verfasst von Myriade | 9. September 2019, 17:20
  5. Das muss das fünfte Insekt gewusst haben, als er sich beim Fototermin zu verstecken versuchte. Insekten haben offenbar einen ästhetischen Sinn. 😉

    Verfasst von Joachim Schlichting | 11. September 2019, 10:54
  6. Gelb zieht Insekten erstaunlich gut an. Deswegen trage ich keinen gelben Hemden.
    Das Bild gefällt mir
    Edgar

    Verfasst von seescho | 14. September 2019, 11:31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Photoarchiv

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: