//
Marginalia

Korrespondenz

Werbeanzeigen

Diskussionen

20 Gedanken zu “Korrespondenz

  1. Ein Kopf mit Fühlern .

    Verfasst von kopfundgestalt | 22. September 2019, 00:19
  2. Zauberhaft schön!

    Erinnert mich an einen älteren eigenen Post:

    https://finbarsgift.wordpress.com/2014/10/23/spiegelgeometrisches-teichwasser/

    Verfasst von finbarsgift | 22. September 2019, 07:44
  3. Ich kann mich an solchen Schattenbildern nicht sattsehen. Dies ist ein besonders schönes. Sieht aus wie eine Begattung, aus der ein Kleineres entsprießt.

    Verfasst von gkazakou | 22. September 2019, 08:25
    • Danke, liebe Gerda! Mir geht es ähnlich. Diese räumlichen Strukturschatten lassen oft nur schwer das Urbild erkennen und liefern je nach der Richtung des Lichteinfalls immer neue Figuren. So zeigt beispielsweise der Schatten links eine Pfeilspitze, die im Original gar nicht auftaucht.

      Verfasst von Joachim Schlichting | 22. September 2019, 08:41
  4. Wunderbar ornamental !

    Verfasst von Myriade | 22. September 2019, 12:02
  5. Tolles Foto. Mich erinnert diese Skulptur an die Werke des Spaniers Pablo Gargallo – der spielt auch oft mit Schatten. Liebe Grüße!

    Verfasst von simonsegur | 22. September 2019, 12:43
  6. Ein wunderbar inspirierendes Schattenbild!

    ..grüßt Syntaxia

    Verfasst von o)~mm | 26. September 2019, 10:23
  7. Solches inspiert mich oft zu vergnügten Spielereien, indem ich meist dünne Gegenstände, wie eben solche auf dem Foto abgebildet, langsam auf und ab, hin und her bewege und mich an den so immer wieder verändernden Schatten-Perspektiven erfreue.

    Verfasst von Malabar | 29. September 2019, 23:44

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Photoarchiv

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: