//
Marginalia, Physik im Alltag und Naturphänomene

Kreuzende Parallelen

Die parallelen Wolkenbänder und Weidestreifen konnten sich offenbar nicht auf dieselbe Richtung verständigen. Stattdessen überkreuzen sie sich.

Diskussionen

8 Gedanken zu “Kreuzende Parallelen

  1. Strassen aus Menschenhand kreuzen sich auch.
    Das Kreuz liegt näher. 😀

    Verfasst von kopfundgestalt | 16. Juli 2021, 00:23
  2. Unten hat der Mensch seine Hand im Spiel. (Das kennt man ja)

    Verfasst von mmandarin | 16. Juli 2021, 05:40
  3. interessant! danke fürs posten und zeigen. habe ich noch nie gesehen. und hier war gestern sowas auch nicht zu sehen, jedenfalls nicht als ich draußen war, kurz bevor der starkregen kam. 🙂

    Verfasst von wolkenbeobachterin | 16. Juli 2021, 12:26

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Photoarchiv

%d Bloggern gefällt das: