//
Marginalia

Fundstück 10 – Holzvogel

Ob ich dieses Stück Holz wohl auch mitgenommen hätte, wenn ich darin keinen Vogel erkannt hätte? Schwer zu sagen. Ich finde es zwar auch ohne diese Pareidolie im Hinterkopf naturschön. Aber erst die Ähnlichkeit mit einem Vogel veranlasste mich diesem am Stand angeschwemmten Stück Holz Aufmerksamkeit zu widmen.

Diskussionen

8 Gedanken zu “Fundstück 10 – Holzvogel

  1. Das wesentliche eines vogels ist vorhanden, sodass er davon zu fliegen droht – vielleicht schon in der nächsten Sekunde!

    Verfasst von kopfundgestalt | 17. Juli 2021, 00:09
  2. wunderschön 🙂

    Verfasst von Seelengedicht | 17. Juli 2021, 08:33
  3. hätte ich wohl auch mitgenommen. 🙂

    Verfasst von wolkenbeobachterin | 17. Juli 2021, 15:10
  4. Oh, wie schön, ein tolles Fundstück!!

    ..grüßt Syntaxia

    Verfasst von o)~mm | 18. Juli 2021, 14:12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Photoarchiv

%d Bloggern gefällt das: