//
Physik im Alltag und Naturphänomene

Fenstergeschichten in Blautönen

Einige Fenster scheinen hier aus dem Rahmen zu fallen. Sie erzählen eine andere Geschichte.

Diskussionen

6 Gedanken zu “Fenstergeschichten in Blautönen

  1. Hinwendung zum Himmel 🙂

    Verfasst von kopfundgestalt | 30. August 2021, 00:04
  2. ….. sie haben ja auch einen anderen Blickwinkel 🙃 Eine schöne Woche wünscht Marie

    Verfasst von mmandarin | 30. August 2021, 07:44
  3. ich wurde an Mondrian erinnert.

    Verfasst von gkazakou | 30. August 2021, 19:08
    • Wenn ich das Reale des Fotos zu transzendieren versuche, kann ich das gut nachvollziehen. Da ich wenn möglich versuche auch bei physikalischen Phänomenen der Ästhetik einen gewissen Raum zu geben, hätte ich auch selbst darauf kommen können. Aber ich klebte zu sehr an der Physik…

      Verfasst von Joachim Schlichting | 30. August 2021, 22:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Photoarchiv

%d Bloggern gefällt das: