//
Physik im Alltag und Naturphänomene, Physik und Kultur

Unheimliche Stimmung

Manchmal ändern sich die Verhältnisse rasend schnell. Kurz vorher schien noch die Sonne, dann kamen die Wolken wie um zu verdecken, was dann geschehen sollte: Blitz und Donner, Hagelschauer und Sturm.

Werbung

Diskussionen

5 Gedanken zu “Unheimliche Stimmung

  1. Ich kann mich erinnern, dass ich an einem frühen Nachmittag mit tshirt für 50 Minuten in ein Gebäude trat und dann auf dem Weg zurück zum Auto jämmerlich fror.

    Verfasst von kopfundgestalt | 26. März 2022, 00:11
  2. Der Himmel sieht schon vielversprechend aus.

    Verfasst von Ule Rolff | 27. März 2022, 10:18

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Photoarchiv

%d Bloggern gefällt das: