//
Marginalia

Bukolische Szenerie ohne Hirten

Auf einer Radtour in großer Sommerhitze traf ich auf diese Szenerie in einsamer Landschaft, die mich an alte Gemälde erinnerte. Jedenfalls kam dieses Bild mir irgendwie aus der Zeit gefallen vor.

Diskussionen

6 Gedanken zu “Bukolische Szenerie ohne Hirten

  1. Wunderbares, malerisches Bild…

    Verfasst von wildgans | 25. Juli 2022, 00:08
  2. Dachtest Du an Pieter Brugel?!

    Verfasst von kopfundgestalt | 25. Juli 2022, 00:33
  3. Es gibt sie auch in unserer Zeit noch, wenn man sie zu finden weiß, diese Szenen in der Natur. Bei Biobauern, deren wenige Rinder noch Namen haben, zum Beispiel.

    Verfasst von Ule Rolff | 25. Juli 2022, 08:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Photoarchiv

%d Bloggern gefällt das: