//
Marginalia, Physik im Alltag und Naturphänomene, Physik und Kultur

Sonnenaufgang im Nebel

Der in dieser Zeit wieder vermehrt auftretende Morgennebel ruft eine besondere Stimmung hervor. Darin ist vermutlich die Botschaft verborgen, dass der Sommer allmählich zur Neige geht.

Werbung

Diskussionen

4 Gedanken zu “Sonnenaufgang im Nebel

  1. Ja, es ist morgens schon herbstlich kühl. Ein sehr stimmungsvolles Bild!

    Verfasst von Gisela Benseler | 29. August 2022, 07:15
  2. Eine schöne Stimmung, wenn man morgens sieht, dass der Tag sich in der Nacht „erholen“ abkühlen konnte. Solche Fotos lassen mich dann stets an Malerei erinnern – nun, die Natur malt ja auch!

    Liebe Grüße in den Wochenbeginn,
    Syntaxia

    Verfasst von o)~mm | 29. August 2022, 13:13
    • Vielen Dank! Ja, die Stimmung war es, die mich veranlasste irgendetwas davon in einem Foto „festzuhalten“. Nach den reichlich heißen Tagen der letzten Woche, hatte man wirklich die Eindruck, dass sich der Tag in der Nacht erholt hatte…
      Liebe Gruße auch dir und schöne erholte Tage…
      Joachim

      Verfasst von Joachim Schlichting | 29. August 2022, 13:29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Photoarchiv

%d Bloggern gefällt das: