//
Marginalia, Physik im Alltag und Naturphänomene

Impressionen aus der Krummhörn 4

Blick aufs Meer bei Pilsum: Hier werde ich Ebbe und Flut erleben

Ich werde mal wieder für gut eine Woche in der Krummhörn weilen, ohne Internet und Handyempfang nur außerhalb des Hauses, was um diese Jahreszeit die Telefonate zeitlich in Grenzen hält. Trotzdem habe ich vorgesorgt und werde an den Tagen der Abwesenheit trotzdem einige Beiträge liefern. Lediglich der Besuch auf euren Seiten muss dann aufgeschoben werden.

Diskussionen

5 Gedanken zu “Impressionen aus der Krummhörn 4

  1. Schön, daß Du für weitere Beiträge sorgst, lieber Joachim!

    Gute Zeit Dir!

    Verfasst von kopfundgestalt | 15. Oktober 2020, 01:33
  2. Viel Freude vor Ort, möglichst coronalos …
    HG vom Lu

    Verfasst von finbarsgift | 15. Oktober 2020, 11:46

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Photoarchiv

%d Bloggern gefällt das: