
Wer nimmt nicht schon mal eine harte Sitzgelegenheit in Kauf, wenn die Situation außergewöhnlich, naturverbunden und mit einer Zeitungslektüre auch noch informativ ist. Diese Dame scheint es jedenfalls im Moment noch zu genießen. Vielleicht wird sie durch den Gedanken beflügelt, dass der Baum nur für sie diese originelle Sitzgelegenheit geschaffen hat.
Du bekamst mal Rückenprobleme davon .
Die Dame ahmt aber Lem nach, der ,nach einem künstlichen Tiefschlaf zurück, sich ebenso zurückzog, um all das Wissen der letzten 50 Jahre genussvoll nachzuholen
Länger als 10 Minuten würde ich die Lage nicht bequem finden. Ein Aufschlag von weiteren 10 Minuten wäre denkbar durch den Adrenalischub, den der Genuss an der ansprechenden Lage bietet. Ob es der Dame viel anders gegangen ist, wage ich zu bezweifeln. Außerdem würde ich der Zeitung nicht als Wissensquelle ansehen…
Die Zeit?
Das konnte ich, ohne indiskret zu werden, nicht herausfinden.
Als kleines Mädchen kletterte ich auch einmal mit einem Buch in einen Baum. Wenn ich ehrlich bin, überwog der „Sinnesrausch“ An das Gelesene erinnere ich mich nicht. Schade drum. Sehr malerisch …. dem Baum ist es aber wohl egal…. vermute ich.Liebe Grüße Marie
Ich denke auch, dass hier der ungewöhnliche Platz die Lektüre überwogen hat. Immerhin wurde sie fotografiert… Liebe Grüße, Joachim.
Ziel erreicht.
🙂